alpro Kokosnuss Choco Drink VEGAN

Ich liebe die Produkte von Alpro, den Soja-, Mandel-, Kokos-Jogurt,

die Mandel-, Kokos-, Haselnussdesserts,

die Soja Original-, Sojalight-, Haselnuss-, Mandel-, Kokosnuss-Milch.

All diese Produkte sind inzwischen ein wichtiger Teil meiner Grundnahrungsmittel geworden. Und ich muss echt sagen, Alpro ist für mich in den letzten zwei Jahren die beste und Innovativste Marke im Deutschen Supermarkt.

Und jetzt darf ich für Alpro zum ersten Mal ganz offiziell ein Produkt testen.

Leider war in der 330ml Packung nur Kokosnuss/Choco bei Edeka vorrätig, aber da ich den Kokosnussdrink sowieso regelmäßig in der 1Liter Packung kaufe, kann ich mich voll auf diesen hier konzentrieren:

der Alpro Kokosnuss/Choco Drink riecht nach Kakao, schmeckt nach Kakao mit einer leichten Kokosnussnote.

Süß, aber nicht so süß wie ein Bounty Riegel,

beim runter schlucken leicht wässrig also nicht so schwer wie ein normaler Kakaodrink.

Und danach habe ich noch eine Weile Kokosnussgeschmack im Mund.

Das ganze nochmal in der Heißen Variante.

Hm. lecker ein warmer Kakao mit leichter Kokosnote (-B

Hier finde ich die 330ml Packung genau richtig, für mich ist der Kokosnuss/Choco Drink ein Snack um das Schoko/Naschbedürfnis zu stillen.

alle Alpro Produkte sind Vegan