Bayrische Schimpfwoerter zum Ausmalen fuer Erw

Ich wollte mir schon lange mal ein Malbuch für Erwachsene gönnen, als ich das hier sah konnte ich einfach nicht widerstehen ich musste mich für den Produkttest bewerben. Vielen Dank liebe Conny http://connyskleinewunderwelt.blogspot.de/2016/05/testleser-fur-malbuch-fur-erwachsene.html

und vielen Dank an das Team vom Bildner Verlag: http://www.bildner-kreativ.de/

Allein bei der Überschrift Bayrische Schimpfwörter zum ausmalen musste ich lachen.

Und ich dachte Lachen und malen ist doppelt entspannend.

Die Ausmalbilder sind recht überschaubar ich habe schon Exemplare gesehen mit viel mehr kleinen Flächen. Ich denke das ist ein Ausmalbuch für erwachsene Einsteiger und etwas ungeduldigere, man hat recht schnell ein fertiges Ergebnis.

Die Blätter sind einseitig zum ausmalen auf der Rückseite befindet sich immer die hochdeutsche Übersetzung,

man kann die Seiten einfach heraustrennen, um sie zu verschenken oder um sie aufzuhängen.

Insgesamt gibt es 30 Ausmalbilder.

Ich habe die Bilder mit Fasermaler angemalt weil ich mich entspannen wollte und mich nicht mit dem Anspitzen von Buntstiften stressen wollte. Das klappt mit dem Papier sehr gut, zwar ist die Rückseite nicht mehr ganz so schön, aber auf dem nächsten Blatt ist nichts durchgedrückt.

Als waschechter Preuß habe ich mir als erstes das hier ausgesucht:

Ich finde es auch gut das man noch viel freie Fläche hat, so kann man eigene Kreativität mit einbauen.

na wie oft hat sich Madame Küry auf dem Bild versteckt?

Meiner Meinung nach ist das Buch perfekt als Geschenk für Arbeitskollegen, Schüler, Mütter, Paare... Einfach passendes Schimpfwort aussuchen, in der Mittagspause, vorm Schlafen gehen ausmalen, abreagieren/runterkommen... Und schon sind blöde Chefs, Lehrer, nervige Kinder, der Streit... nicht mehr ganz so schlimm.