CIAO Cat Liquid Snack Katzen Leckerli

So beginnt unser Homeoffice Tag, Lucy kommt morgens um 6:00Uhr von ihrer Nachtschicht zurück,

dann gbit es erstmal Katzenfrühstück

dann wird ausgibig gekuschelt, und eine runde geschlafen

ich bereite Frühstück , Mittag vor

jetzt kann der Alltag starten, auf mich wartet ein PC Tag, und Lucy darf für Futtertester Leckerlis testen:

für mich ist die Handhabung einfach, die Tüte lässt sich einfach und sauber aufschneiden,

der gesamte Inhalt lässt sich komplett rausdrücken,

die Creme riecht wie frisches Hähnchen...

 

Leider nicht Lucys Geschmack, sie hat sich das Leckli Testen irgendwie anders vorgestellt

ganz gelangweilt nascht sie lieber vom Trockenfutter.

die anderen Sorten werden wir probieren und am Freitag nochmal berichten....

aber auch die zweite Sorte kann nicht überzeugen, Lucy schnuppert

probiert Pflichtbewusst...

aber zieht dann angewidert ihren Kopf weg.

die Meinung einer Katze kann man halt nicht beeinflussen, im Umfrageforum sind einige Katzen die diese Ciao Cremes mit Begeisterung weg schlecken, meine gehört nicht dazu.

Lucy mag aber auch diese Malz oder Vitamin Pasten nicht, falls aber euer Stubentieger gerne schleckt:

 

ich muss meinen Bericht nochmal ergänzen, die Cremes wegschmeißen geht ja nicht, also habe ich mir nochmal eine zweite Meinung eingeholt, Natascha liebt die Ciao Cremes wie man sieht.

selbst ihr Kumpel Struppi konnte nicht wiederstehen

meine Lucy ist schon sehr wählerisch kein Wunder selbst ihren Knabberteller lässt sie sich so jeden Tag servieren: