DM Insider Balea Soft Rock und Fit for Stress Deo

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile DM Insider

das ist voll toll, immer wenn es bei DM Produktneuheiten gibt bekomme ich einen Newsletter wo alle Produkte aufgelistet sind, mit VEGAN oder NICHT VEGAN gekennzeichnet. Das ist sehr hilfreich für meinen bevorzugt veganen Einkaufszettel.

https://www.dm-marken-insider.de/unsere-neuigkeiten/214

Und man kann sich auch sehr oft als Produkttester für die Neuheiten bewerben. Und jetzt hat es das erste Mal geklappt, heute kam ganz unerwartet ein Paket bei mir an.

Mit meiner Lieblingsbeauty-Marke „BALEA“ (-; (-B

 

 VEGAN!!!!

Link zum Produkt: https://www.dm.de/search/468652.html?type=product&q=Balea+Soft+Rock+Deo

 

 VEGAN!!!

Link zum Produkt: https://www.dm.de/search/468652.html?type=product&q=Balea+Fit+for+Stress+Anti+Transpirant

 

Nach dem ersten Sprühen jeweils je eine Achsel (-: gefallen mir beide gut. Vom Postbotenbesuch bis zum zu Bettgehen unveränderte Frische.

Ich werde Beide jeweils einen ganzen Tag testen, mit frisch rasierten Achseln,

und von gleich nach dem Baden morgens bis Abends wenn ich ins Bett gehe.

Tag 1 Balea Soft Rock Deo

ich habe das Deospray gleich nach dem rasieren benutzt keine Probleme.Es riecht total rosa, blumig, rosig, ein typischer Mädchenduft.

Und es hat den ganzen Tag gewirkt, ich brauche nicht nach sprühen, trotz Wohnungsputz, Wäsche und malen.

Selbst als ich am Abend ins Bett gegangen bin war ich noch duftig frisch unter den Armen, Kniekehlen, Bauchnabel, Armbeugen.

 

Tag 2 Balea Fit for Stress Anti- Transpirant Deo

das Deo riecht herber, nach Zitrone/Limette, riecht so wie ein Isodrink schmeckt, sehr sportlich frisch. Für Frauen die es nicht so Mädchenlike mögen.

Und auch dieses Deo hat von morgens bis Abends gehalten.

Aber auch nur bis zum Abend auch wenn da 48h drauf steht hatte ich wie immer morgens das Bedürfnis zu duschen.

(alles andere wäre ja auch eklig oder wer braucht ein Deo das 48h und länger wirkt?)