Farmers Snack Studentenfutter mit+ohne Rosinen

schon zum zweiten Mal wurde ich ausgewählt und darf die leckeren Produkte von Farmer´s Snack testen. Natürlich nicht allein:

 

Das Heiko Schäfchen bekommt jeweils eine große Handvoll Studentenfutter mit Weinbeeren und eine große Handvoll Studentenfutter ohne Rosinen dafür mit Cranberries.

Heiko arbeitet wie so viele Schäfchen als Gärtner aber da der Frühling auf sich warten lässt hat er am Montag ein Entrümplungsjob und mit den Proben wird er eine kleine Energiepause machen.

alle Sorten sind Haselnussfrei aber leider hat das Schäfchen Jensi eine Erdnussallergie. Das Studentenfutter mit Weinbeeren ist ohne Erdnüsse aber kann Spuren enthalten. Aber Jensi ist mutig und testet ebenfalls mit.

Jensi arbeitet auch wie viele Schäfchen als Gärtner und bis die Saison wieder losgeht, geht er einer anderen Schäfchenleidenschaft nach, er häkelt und strickt. Und wird dabei für uns Farmer´Snack mit Weinbeeren testen.

Madame Küry macht sich im Internet ein wenig schlau und schaut sich die Seite: www.wie-werde-ich-schlauer.de an, um zu schauen warum Studentenfutter eigentlich Studentenfutter heißt und warum wir davon Energie bekommen.

Und ich teste natürlich auch:

das ist mal eine Rosine, ähm Weinbeere ich liebe Rosinen bei den Farmer´s Snack Studentenfutter mit Weinbeeren lohnt sich das "Rosinen rauspicken" so richtig. Hm lecker (-:

und obwohl meine Oma sich schon über die Tüte hergemacht hat (klar das Oma auch fast nur Rosinen gegessen hat B-)

Ich stecke mir bei Studentenfutter immer eine Rosine+ Nuss gleichzeitig in den Mund das klappt perfekt. Die Mischverhältnisse sind optimal für mich. Jeder Happen saftig, knackig und gar nicht trocken.

In der Vergangenheit hatte ich oftmals Studentenfutter wo ich die Rosinen regelrecht suchen musste.

Mein Fazit ich habe soeben mein Lieblingsstudentenfutter gefunden.

für alle die Rosinen nicht ausstehen können gibt es von Farmer´s Snack Studentenfutter ohne Rosinen dafür mit Cranberries und sehr vielen Erdnüssen.

Auch lecker,nur für mich könnten es ruhig weniger Erdnüsse sein dafür mehr Cranberries. Wer keine Rosinen mag aber Studentenfutter, Erdnüsse und Cranberries ist Farmer´s Snack Studentenfutter ohne Rosinen ideal. Ich liebe Cranberries, hier habe ich aber zu wenig Cranberriegeschmack im Mund. Die Cranberries haben auch leicht den Nussgeschmack angenommen.

oh man die ersten zwei Tüten sind leer auf die mit Schoki muss ich noch 11 Tage warten bis Ostern )-;

...

Ostersonntag hat sich Madame Küry eine Tüte Farmer´s Snack Schoko lata mit Oma Küry und Opa Küry und ihren Brüdern geteilt

die letzte Schoko Nuss Fruchttüte habe ich mir für meinen ersten Arbeitstag nach den Feiertagen aufgehoben als Belohnungssnack für zwischendurch.

 

Farmer´s Snack Schoko lata, die Schokostückchen sehr lecker schmecken nach hochwertiger Schokolade, zergehen schmelzig im Mund (-; (allerdings Vollmilch eine vegane Variante würde ich persönlich besser finden). Die Cranberries saftig fruchtig man schmeckt noch eine leichte Säure raus. und die Cashewkerne und Mandeln knackig, nussig, süß sind im Studentenfutter immer meine Lieblinge.