Freche Katzen Malbuch f Katzenfreundinnen Bilder

Ich liebe es zu malen und ich liebe meine Katze Lucy,

außerdem habe ich schon zwei Malbücher vom Bildner Verlag von denen ich begeistert bin.

Klar das ich „Freche Katzen“ unbedingt haben musste.

Schon beim ersten Mal durchblättern musste ich schmunzeln irgendwie passt jeder Spruch:

ich finde zu jeder Seite zig Fotos von Lucy auf meinem Smartphone aber ich kann hier leider nicht alle Seiten zeigen.

 

Es ist ein Malbuch für Erwachsene aber dafür ist es mit wenig Anspruch das heißt Frau kann eine Seite gemütlich an einem Nachmittag ausmalen und die neben einem liegende Fellnase immer mal wieder kuscheln = Herrlich entspannend.

Die Seiten sind perforiert man kann sie einfach heraustrennen, und es ist nur eine Seite bedruckt das heißt die Bilder eignen sich auch zum verschenken.

Ich habe mit Fasermalern, Buntstiften, Gelschreibern und Tuschkasten gemalt, das Papier ist hochwertig und dick genug so das nichts durchdrückt oder auf Rückseite und den darunter liegenden Seiten abfärbt.

klar geht es in meiner Schäfchenmanufaktur nicht ohne hier hat sich Madame Küry gleich viermal versteckt findet ihr sie?