FutterTester Schesir Cat Jelly Lucy testet f euch

Unser letzter Produkttest für dieses Jahr, und ich lasse meine Lucy noch mal arbeiten. Ich arbeite währenddessen nur noch meine Online/Tagebuch-Studien ab.

Lucy darf für Futter Tester Katzenfeinkost Dosen von Schesir Cat Jelly (Pets Nature) testen.

Jeden Tag eine, zusätzlich zum üblichen Futter damit wir auch die Verträglichkeit beurteilen können.

Als erstes gab es heute zum Frühstück: Schesir Cat Jelly Thunfisch mit Seehecht.

Und wie ihr seht :

es ist sooooooo lecker

Lucys Job hat keine 5 Minuten gedauert (-:

wer möchte kann sich hier weiter über Pets Nature und Schesir Cat informieren

 http://www.petsnature.de/katzenfutter-shop/nassfutter-fuer-katzen/schesir/?gclid=CJLI6IvB89ACFUITGwodNhQH0w

Schesir ist eine italienische Katzenfuttermarke seit ich Lucy Katzenfutter aus Rimini mit gebracht habe weiß ich das meine Süße genauso gern Italienisch mag wie ich.

 

Morgen testen wir die zweite Dose

.....  

Heute gab es Thunfisch mit Algen

...

Thunfisch mit kleinen Sardellen

...

Thunfisch mit Quinoa

Ich esse total gern Quinoa und wie ich feststelle meine Lucy auch


...