IAMS Naturally Lucy testet fuer Futtertester

Lucy hat aber auch ein Glück sie darf für Futtertester 4 verschiedene Sorten von IAMS NATURALLY testen:

als erstes hat sie gestern IAMS Naturally Lachs probiert,

so sieht Lucy´s Buffet Abends wenn sie Nachhause kommt immer aus, die Liebkosungen meiner Katze zeigen sie ist zufrieden mit dem Anblick (ja und ich habe ein bisschen Bauch ich esse halt auch gerne (-;).

normalerweise wird die Wurst und werden die Leckerlis als erstes vernascht, aber die neue Sorte IAMS Naturally Lachs ist doch spannender

Sorry aber hab ich kein Foto machen können wo Lucy in die Kamera grinst, sie kommt immer erst spät nachhause (aufregendes Stadtleben) da kann ich immer nur mit Blitz fotografieren und wenn meine Maus sieht was ich vorhabe macht sie immer lieber schon vorher die Augen zu (-B, aber man sieht trotzdem das mein Schatz genauso wie ich ein Genußmensch ähm Genießerkatze ist oder?

                                                             

   wie ihr seht war Lucy am ersten Testabend sehr fleißig                                                     

                               


die letzten zwei Tage hat Lucy IAMS Naturally Wild-Thunfisch und IAMS Naturally Lamm aus Neuseeland in Sauce getestet

wie immer der Produkttestteller ist als erstes dran

Lucy ist im Moment viel beschäftigt,

ist aber auch alles so spannend hier

Trotzdem zur Futtertester Nachtschicht ist sie hier um die IAMS Naturally Sorten alle ausgiebig zu probieren


als letztes hat Lucy jetzt noch IAMS Naturally Seekabeljau getestet wie ihr seht ist auch hier der Teller blitzblank geleckt.

Alle Sorten haben meiner Katze sehr gut geschmeckt,

Lucy geht es gut, sie hat weder Bauchschmerzen noch Durchfall oder Sonstiges bekommen.

das NAssfutter lässt sich leicht aus der Tüte rausschütten ich musste nicht mit der Gabel oder dem Loffel nachhelfen.

die Fleischstückchen sehen recht appetitlich aus,

es ist viel Saft dabei so das Lucy zusätzlich zur Milch und zum Wasser noch zusätzlich Flüssigkeit zum schlecken hat.

also von uns volle Punktzahl.