Produkttest:Maped Duo Color´Peps und Maped Color´Peps Oil Pastels

Ich durfte mit meinen Schäfchen diese tollen Malstifte testen

als erstes habe ich die Maped Color´Peps Oil Pastels getestet, großflächiges malen klappt hervorragend, nur beim Gas geben muss man ein bisschen aufpassen das die Ölfarben nicht auseinanderbrechen.

 

 

 

 

sogar meine Lucy hat fleißig mit geholfen

und das ist das Ergebnis selbst kleinere Flächen und Details lassen sich mit den

Maped Color´Peps Oil Pastels malen, und ich finde die Farben leuchten und kommen richtig kräftig zur Geltung

(das Schäfchen Madame Küry habe ich mit meinem Tuschkasten gemalt und ein paar Kollagen Details habe ich in das Bild eingearbeitet)

 

 

 

 

 

als nächstes habe ich die Maped Duo Color´Peps getestet

 

 

 

 

leider habe ich zwischendurch mal versucht die Maped Duo Color´Peps

mit den Maped Color´Peps Oil Pastels zu kombinieren das war keine so gute Idee danach konnte ich die zwei Filzstifte nur noch eingeschränkt benutzen

 

 

 

 

 

 

 

 

und beim ersten abziehen der Kappe musste ich auch ein wenig vorsichtig sein

das weitere testen der Maped Duo Color´Peps habe ich meinem Schäfchen der Madame Küry überlassen und Sie war sehr zufrieden

 

 

und auch das Schreiben klappt mit den Maped Duo Color´Peps hervorragend,

das Osterhasen Kostüm habe ich ebenfalls mit den Duo Color´Peps gemalt.

Vielen dank an das duo schreib&spiel Team, dafür das ich mit meiner Schäfchenmanufaktur dieses tolle Set testen durfte, alle Farben haben jetzt schon einen festen Platz in meinem Atelier und werden mit Sicherheit regelmäßig zum Einsatz kommen.

https://www.facebook.com/duoschreibundspiel