Lovelybooks Herbstzauber Wichteln

mein Wichtelpaket, von aussen ein bisschen Weihnachten , der Karton selbst Frühling/Sommer und innen der Herbst eine Reise durch die Jahreszeiten ich glaube ich habe den Oster oder Midsommer Karton von meiner Wichtelmama bekommen (-: voll Süß

das Rätzel war nicht ganz so einfach aber liebe Paula (Paulaschaoswelt)ich glaube du bist meine Wichtelmama, du schreibst ja das wir sehr verschieden sind, ich hoffe du hast dich trotzdem beim packen ein bisschen mit mir verbunden gefüllt was den Zauber des Wichtelns ja ausmacht.

darüber habe ich mich am meisten gerfreut, ich habe heute morgen bei Oma unten (ich wohne in einem zwei Familienhaus Oma+Opa unten ich mit Lucy oben)ausgepackt, mein Bruder war zum Kaffee trinken da. Und wir haben beide ganz gespannt die Infos über Lüneburg durchgeblättert. Das du das alles für mich zusammen gesammelt hast echt toll.

Was du so liest auch toll das du von dir ein bisschen was mit geschickt hast, werde ich mir mal genauer anschauen.

hm lecker genau mein Geschmack, ja die Fische liebe ich jetzt schon genauso wie du, hab schon lange nicht mehr so schnell ein Bonbon nach dem anderen gelutscht.

der Tee toll werde mir noch Rum oder Amaretto kaufen, Marzipan dazu...

die Shopping Queen Tüte liegt in Griff Weite meines Arbeitsplatzes.

Toll die Beauty Sachen, Duft und Farbmäßig aufeinander abgestimmt, vegan toll mal sehen vielleicht heb ich mir das Badesalz für den Ersten Advent auf.

Ja Socken kann man immer gebrauchen, ganz erlich ich würde die auch kaufen (-:

Und ich kann eine CD von meiner Wunschliste streichen, die läuft jetzt schon zum zweiten mal durch echt toll.

der Block mit dem Kugelschreiber (schreibt sehr gut) liegt schon auf meinem Nachttisch alle Kreativen Ideen werde ich da jetzt reinschreiben. manchmal träume ich von einer genialen Idee und wenn ich dann am Schreibtisch sitze ...passiert mir jetzt dank dir nicht mehr.

es muss nicht immer ein Buch sein bin da auch etwas schwierig, ich finde ein Wochenende mit einer Zeitschrift mindestens genauso entspannend. und das ist meine erste Veggie Zeitschrift dankeschön hast du toll ausgesucht.

Lucy war die ganze Nacht draussen und eigentlich noch zu müde um auszupacken, hat sie dann aber doch

die erste Stange hat sie gleich verdrückt und sagt danke liebe Paula

Liebe Paula auch von mir herzlichen Dank ,dein Paket war mit so viel Liebe gepackt, und wird mir die Vor-Adventszeit noch eine ganze Weile versüssen.



mein Herbstzauber Wichtelpaket für mein Wichtelkind Samea:

mein Rätsel damit mein Wichtelkind erraten kann wer ich bin

(das Blatt habe ich aus diesem Ausmalbuch:Mein Ausgleich Malbuch fuer Erwachsene Bildner Ver)

mein Wichtelkind ist Großbritannien Fan

ich war mal wieder so doof und habe vergessen Fotos zu machen, bevor ich alles eingepackt habe, ich hoffe ich habe ein zuverlässiges Wichtelkind das vom auspacken Fotos macht.

und natürlich darf ein Schäfchengruß nicht fehlen (-;

jetzt muss ich bis zum 31.Oktober hibbeln, schenken und überraschen macht so viel spaß, aber das warten bis mein Wichtelkind endlich auspacken darf und ob es gefällt rrrrrrr....(-B

.......