Lovelybooks Geburtstag Wichteln 2017

Meine Liebe Wichtelmama Schneeflocke2013

Danke für das mega tolle Geburtstagspäckchen,

 

am meisten habe ich mich über den langen Brief von dir gefreut und dann auch noch Handgeschrieben das gibt es leider nicht mehr so oft.

Ich finde Köln ist eine schöne Stadt, eine endlos lange Fußgängerzone, man kann so schön im Rhein baden mit Sandstrand keine Steine unter den Fußen und an der Promenade spazieren gehen und Villen gucken.

Ich möchte unbedingt noch mal hin im Februar zur Süßwaren Messe aber fürs erste hast du mich sehr gut eingedeckt. Kommt alles gleich in meinen Büro Naschischrank.

Und meine lieblings- Weihnachtsmänner (-;

Schön eine Reise durch deinen Teeschrank zu machen, 12 verschiedene Sorten finde ich besser als eine ganze gekaufte Packung und bei uns Bücher Eulen muss man auch keine Angst haben was abgelaufenes zu erwischen Tee und Buch gehören einfach zusammen.

 

Hast du die Kekse selbst gebacken? Sie schmecken nach der langen Gefangenschaft immer noch super. Und perfekt weil ich selbst dieses Jahr zu faul bin zum backen.

Mein Badezimmervorastschrank ist dank dir auch wieder gefüllt ein Bündel Zopfgummis schenke ich meiner Freundin. Dann haben wir beide für das nächste Jahr erst mal ausgesorgt damit komischerweise verschwinden die so gerne bei mir.

Die Lesezeichen sind super, jetzt wo ich endlich weiß was ein SUB ist habe ich ich einen mit vielen Geschichten die in Italien spielen und da passen die perfekt.

Ein Buch von meinem Wunschzettel, ein Buch über Sagen und Legenden aus Köln ich habe mir ja etwas aus deiner Heimat gewünscht super und du hast recht bei meiner Italien-liebe ist ein bisschen Deutsche Geschichte auch mehr als Okay.

Farbe für neue Mal Projekte in neuem Jahr Danke und ganz wichtig zwei Paar Kuschelsocken für warme Füße.

Danke meine liebe Wichtelmama dank dir wird die dunkle Jahreszeit gar nicht mehr so düster, sondern Kreativ, Inspirierend , gepflegt und kuschelig.

Ach so an meine Lucy hast du auch gedacht, sie ist gerade in der Stadt unterwegs sie wird dann heute Abend auspacken aber ich hoffe du hast nichts dagegen das Paket das sich so plüschig anfühlt möchte ich ihr gerne mit unter den Baum legen ist okay für dich?

 

 


mein Geburtstags-Wichtel-Kind ist die liebe Lenicool11,

die ich jetzt schon zum dritten Mal beschenken darf (-;