Lovelybooks Halloween Wichteln 2017

meine Wichtelmama ist Artepsonne

endlich durfte ich mein Wichtelpaket auspacken, meine Nachbarin hat ja vermutet das da Steine drin sind weil es so schwer war.

aber zum Glück ist meine Wichtelmama auch eher der Herbstzaubertyp und steht auch nicht so auf Halloween,

schon beim aufklappen des Kartons zauberhaft oder?

und die Geschenke alle einzelnd hübsch verpackt

das Caos danach auf meinen Schreibtisch:

 

 

zwei Bücher!!! von meinem Wunschzettel, Das Gut in der Toskana und dazu Tiramisu Kekse hm ich liebe Tiramisu,

dann ein Buch zum Einstieg in das Thema Handlettering da wird im neuen Jahr einiges kommen ich habe da so ein paar Ideen für neue Schäfchenprojekte.

Passend dazu von Edding drei Calligraphy Stifte toll solche hatte ich noch nicht, und ich kann damit gleich/später ein paar Übungen starten.

ja ich habe gedacht die Naschis hören gar nicht auf, die Tiramisu Kekse, Haribo Fruitmania Veggie die Tüte habe ich gleich aufgerissen, ich bin halt eine Naschkatze und brachte trotz langem Frühstück eine Stärkung bei dem Päckchenberg.

von Hussel Schoki ich liebe Schoki, dann Vegane Smoothie Gummis hm wo hast du die gekauft?

Dominosteine von enerBio hm noch mal Schoki mit Marzipan oh lecker

und ein Schoko Tassenkuchen ist mein erster aber warmer Schokokuchen direkt aus der Mikrowelle bestimmt nicht mein letzter.

dann von Krüger Chai latte wieder Schoki (-; den werde ich mit meiner Nachbarin trinken also Nuray du darft wieder öfter bei mir klingeln in der Mittagspause.

und Vanilla Duschgel von The Body Shop ich freue mich aufs lecker Duschen.

ein Päckchen für Lucy die ist leider mal wieder unterwegs, packt sie heute Abend aus.

und ein rosa/rotes Glas mal gucken wie aber es kommt bei meiner Adventsdeko zum einsatz oder auf meinem Schreibtisch für Stifte oder Nervennahrung mal gucken.

Teelichter auch in Rosa/Rot mein Wichtelkind hat bemängelt das sie keine LED Lichter mag die ich liebe weil seit dem ich eine WG mit einer Katze bilde ich echte Kerzen nicht mehr so toll finde, aber nicht schlimm, damit kann ich super meine Weihnachtsgeschenke dekorieren.

 

Danke meine liebe Wichtelmama Artepsonne ich kann alles sehr gut gebrauchen, ich freue mich jetzt auf eine kuschelige Winterzeit mit heißen Chai, Vanille Duschschaum, viel Schoki, ich werde mich mit dem Geschmack von Tiramisu in die Toskana träumen, und mich für meine Projekte 2018 schon mal Weiterbilden.

und ich werde mich noch lange über das liebevolle zauberhafte Herbstpaket freuen.

 

 

 

 

 

Mein Wichtelkind ist Sabrinas-fantastische-Buchwelt

das war alles in meinem Paket für die liebe Sabrina:

 

 

 

 

 

 

 

und mein Rätzel hinten sind die Buchstaben meines Lovelybooks Profil Namens

und für euch als PDF zum ausdrucken, ausschneiden und als Streudeko, mit doppelseitigem Klebeband aus Sticker, auf Karton geklebt und ausgeschnitten als Anhänger....

Madame Küry Halloween Streudeko.pdf