Lovelybooks Midsommar Wichteln 2017

 

Meine/Unsere Wichtelmama ist die Buchliebhaberin,

erst kann Lucy es nicht abwarten aber jetzt ist sie nicht da

 

in meiner Lieblingsfarbe und mit Punkten,

die Schmetterlinge werde ich alle aufbewahren kann Frau immer mal gebrauchen.

ja meine Liebewichtelmama den Brief habe ich auch ganz brav erst heute geöffnet hätte ich vermutlich schon früher machen können oder stand aber leider nicht drauf, sonst hätte ich mich schon eher über deinen lieben Gruß gefreut.

das ist wohl das kleinste und übersichtlichste Paket was ich bisher bekommen habe, aber auch das stilvollste und edelste was die Verpackungskünste meiner Wichtelmama angeht. ein Teil der Schleifen und die Schmetterlinge die ich heile abbekommen habe wandern in meine Schleifenschachtel.

ein liebevoller Brief und das Rätzel mit Florenz (ja habe ich zum Schluß aufgemacht) die Herzchen hebe ich auch auf.

meine Wichtelmama ist bestimmt eine Bürotante oder (-: wer schreibt sowas sonst am PC?

und ich hatte zum ersten Mal eine Wichtelmama die ein bischen Kreativ war die Lichterkette ist mega Geil oder? mal sehen ob ich noch einen würdigeren Platz dafür finde, mit Baterieren zum auswechseln ich liebe diese Schäfchenlichterkette ich hoffe die hält ewig. ich muss mir auch unbedingt so eine Lichterkette kaufe und die Idee mit meiner Madame Küry umsetzen. Meine liebe Wichtelmama ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich deine Idee für meine Zwecke misbrauche. Darum liebe ich als Künstlerin das Wichteln für die Kreativen Ideen und Einfälle die Frau dadurch bekommt.

selbst für meine Lucy liebe- und Stilvoll eingepackt, ich habe noch nicht reingeguckt das macht Katze selbst wenn sie nachher zuhause ist. Ach ja im Brief ist auch ein Absatz an meine Lucy gerichtet. Danke für so viel Aufmerksamkeit aber du mit deinem Hund als Fellnasen Besitzerin verstehst du das.

mit den Gelschreibern liegst du voll richtig, die sind bei mir immer so schnell leer, und auch passend in Sommerlichen Farben.

die Lesezeichen hat meine Wichtelmama auch selbstgemacht, Motivpapier einlaminiert coole Idee, passen perfekt in mein Homeoffice und werden mit Sicherheit alle zum Einsatz kommen. Wie hat du die Laminierfolie am Rand so sauber abgeschnitten bekommen oder gibt es fertige Laminierfolien in dieser Größe/Form? Wieder eine Idee die ich mir merke nur die Schäfchen werde ich selbst malen.

Hast du das Lesezeichen auch selbst gemacht? Meine Zimmertürschlüssel haben bereits alle vom Osterwichteln einen Schäfchenschlüsselanhänger, aber sobald mein Keller fertig bin kommt dein Schlüsselbeschwerer zum Einsatz.

Selbst deine selbstgemachten Schäfchengeschenke sind so stilvoll schlicht echt toll meine eigenen Schäfchenwerke sind immer sehr bunt und auffällig deine passen sich schlicht perfekt im Hintergrund an. Vielen Dank.

ja cool mein Peeling ist fast leer und ich freu mich schon drauf weil dieses hier riecht echt toll freue mich scho nauf das Duscherlebnis. Und wie von mir gewünscht Vegan.

Im letzten Wichtelpaket hatte ich die in normal und jetzt in Sauer passt zu mir ich Naschkatze wie du siehst habe ich die Tüte gleich aufgerissen, Wahre Schönheit kommt von innen und durch Naschen noch besser und Tierleidfrei sind die Beautys auch noch.

Mit dem Buch hast du alles richtig gemacht vom Wunschzettel ist immer super. Und ich habe zur Zeit eh beschlossen überwiegend nur noch Bücher zu lesen die meine Italiensehnsucht stillen. Also perfekt als ob du meine Gedanken gelesen hast.

Ich habe gerade noch zwei Rezi Exemplare zu lesen aber das Toskana Lesebuch liegt schon mal darunter auf meiner Ablage. Ich habe ein wenig überflogen sind sehr leckere Rezepte drin.

Meine liebe Wichtelmama Buchliebhaberin du hast mich total Glücklich gemacht vorallem als ich den Karton mit der Lichterkette geöffnet habe kamen mir die Tränen. Und manchmal passt ganz viel Liebe auch in ein kleines Päckchen.

 

Liebe Wichtelmama Lucy hat gestern Abend auch ausgepackt und sie sagt danke, wir lieben die Leckerlis von DM und ich meine die beiden Sorten kennt Lucy noch nicht. Beide Tüten sind sehr lecker ich musste ihr gestern Abend drei mal was geben.

 

 



Mein Wichtelkind Calimereo8169

und meine Arbeit (-B als Wichtelmama für das Lovelybooks Midsommar Wichteln 2017: