Lovelybooks Weihnachtswichteln 2016

Liebe Wasserminze jetzt musstest du doch so lange warten, eigentlich wollten wir heute gleich nach dem aufstehen auspacken.

Du hast mich und Lucy total glücklich gemacht vielen lieben Dank.

gut verklebt war auch alles (-;

boa so viele Päckchen und so liebevoll eingepackt

und was da alles zum Vorschein kam nicht nur ich habe Bauklötze gestaunt, Lucy war genauso neugierig wie ich

die Tüte Hühnchen mit Käsesauce haben wir gleich aufgemacht, das andere probiert Lucy die nächsten Tage, auch sie hat in den letzten Tagen viel zwischendurch genascht. Nicht das mein Mäuschen Bauchweh bekommt.

Lucy sagt schnurrend Danke liebe Wasserminze

selbstgemachte Marmelade Pflaume/Zimt die werde ich die Tage mit meiner Oma probieren die war auch beim auspacken dabei und hat schon überlegt wozu die wohl am besten schmeckt.

 

ein leckeres Pesto ich bin eine Süße Naschkatze aber mit herzhaften macht man mich auch immer Glücklich hm Pasta, Wein dazu...

 

ich habe mir Tee gewünscht und bekomme Minze zum selber anlegen, mein Bruder saß neben mir und musste lachen

und Oregano zum selber aussehen mit Erde und alles dabei auch lecker freue mich schon auf Italienisches Grillgemüse

 

mein Mon Cheri Vorrat ist fast aufgebraucht danke für den Nachschub ich wollte eigentlich Mon Cheri selbst verschenken keine Packung hat es in das Geschenkpapier geschafft.

 

toll das du mir deine liebste Vegane Süßigkeit mit reingelegt hast, werde ich wenn das Weihnachtsschlemmen vorbei ist probieren. Ich hoffe immer das ich eine Wichtelmama habe die mir mal neue Vegane Dinge zeigt.

die beiden Marken wollte ich schon immer mal testen, Duschgel und eine Handcreme die sofort in meine Tasche wandert und beides vegan (-;

ein Lesezeichen kann Frau als Büchermaus immer gebrauchen,

ich puzzle zwar nicht so gern aber mein Künstlerherz hat schon kribbelige Finger und möchte das Bild abmalen.

danke für die Inspiration

zwei Bücher von meiner Wuschliste echt super meine liebe Wichtelmama die werden mich das ganze nächste Jahr begleiten es gibt nämlich 2017 Schäfchen- Sternzeichenbilder zum ausmalen, und auf Instagram ganz viel Obst/Gemüse Foodbilder.

du hast mir damit sehr geholfen und ich bin gut ausgestattet für meine neuen Projekte

und noch zwei Bücher nicht von meiner Wunschliste du bist der Wahnsinn, dank dir lerne ich eine für mich bisher unbekanntere Kunstrichtung kennen. und auch der Kalender zum aufstellen mit Bildern und Zitaten werde ich mir hinstellen und mich inspirieren lassen. Auch süß das du dazu geschrieben hast Inspirationen für meine Schäfchenmanufaktur das ein oder andere werde ich mit Schafen malen. Toll das du dich über mich und was ich so mache informiert hast.

Das liebe ich als Künslerin am Wichteln am meisten das man Input von aussen bekommt, da jemand ist der sich mit mir, meinem Hobby, meinen Leidenschaften auseinander setzt und beim auspacken mir tausend neue kreative Ideen kommen.

Dein Wichtelpaket ist Bombe und ich freue mich dank dir jetzt noch mehr auf das neue Jahr vielen Dank ich drücke dich ganz dolle

Die Karte und kleinen Zettelchen sind süß, die Schäfchen die du gezeichnet hast darüber habe ich mich gefreut und das du geschrieben hast Liebe Stephanie und Liebe Lucy. Tiere sind für mich vollwertige Familienmitglieder und meine Lucy ist so super die verdient es im Weihnachtsgruß mit angesprochen zu werden.

das Rätzel wollte ich zwischen Familienessen und Abwaschen schnell lösen hat dann doch länger gedauert

aber jetzt habe ich ja auch den Auspackbericht fertig bekommen.

 



für mein/unser Wichtelkind Lena:


Das war mein erstes Wichteljahr Ostern, Mitsommer, Herbstzauber und jetzt das Weihnachtswichteln ich fühle mich dank der Wichtelrunden, der dauerhafte Austausch in der Gruppe, die Liebe die ich verschicke, die Liebe die ich stück für stück auspacken darf total beseelt und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

man gibt für soviel Mist Geld aus, wenn man jemanden Glücklich machen kann, jemanden einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert da ist jeder Cent gut angelegt.