Lovelybooks Weihnachtswichteln 2017

Meine Liebe Wichtelmama Yasmin (Bleistiftmine),

tut mir Leid das du so lange warten musstest aber du hast auch ein bisschen Schuld selbst (-: die Päckchen waren mit so viel Liebe verpackt, haben perfekt zu meiner Wohnungseinrichtung gepasst ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen früher auszupacken. Obwohl ich die Idee mit dem Adventskalender super fand.

Ich war auch sehr unartig ich habe den Brief zuerst gelesen erst mal habe ich mich riesig gefreut über den langen handgeschriebenen Brief, und das ich mich auf ein Italienisches Weihnachten Mottopaket freuen kann ,meine lieben zukünftigen Wichteleltern ich möchte nur noch Italienische Motto Pakete.

Es war drin ganz viele Naschis: Weißer Nougat erinnert mich an meine Kindheit die habe schon in der Bunten Tüte geliebt, Giotto,Raffaelo, eine Fruchtgummi Pizza,Marzipan Cappuccino, eine Mini Panetone hm die liebe ich auch total,

Und die selbst gebackenen Kekse hast du so gut verpackt die schmecken super ich habe selten so leckere gegessen, die Italienischen Zitronen und Orangenkekse schmecken schön fruchtig, und die italienischen Mandelkekse nur ganz leicht edel nach Marzipan perfekt.

Hast du die Mandeln und diese Erdnuszuckerstücke auch selbst gemacht? Lecker

Gewalzte Bandnudeln mit einer Tomatenrotweinsoße und getrockneter Basilikum

und Allehol (-B Amaretto in eine kleine Flasche abgefüllt? Hast du den Rest selbst getrunken (-; kann ich verstehen ist auch lecker.

Eine kleine Flasche Ramazotti und eine Flasche Chianti Rotwein.

Ein Bildband über Süditalien finde ich gut weil ich mich immer mehr mit der oberen Stiefelhälfte beschäftige freue mich darauf noch mehr Italien zu entdecken.

Und ein Buch von meinem Wunschzettel Das Geheimnis der Villa di Rossi, ich freue mich so auf mein neues Lesejahr.

Natürlich bin ich brav und packe das Paket von der la Befana erst am 6. Januar aus das du daran gedacht hast freue mich total.

Vielen lieben Dank liebe Yasmin im März fahre ich eine Woche nach Rimini, Venedig und Florenz mit deinem Paket kann ich mir jetzt die Vorfreude darauf versüßen.

 

wie geil ist das denn, meine Wichtelmama hat sich das Beste bis zum Schluß aufgehoben:

 

 

 

 

 

(Danke für das beflügeln meiner Fantasie)

 


mein Wichtelkind ist der Florian20

 


Mein Weihnachtsgeschenk für euch ihr könnt euch das Stadt Land Fluß Spiel Gratis ausdrucken, für die Weihnachtsferienzeit, für Silvester das Spiel ist ein Klassiker für Kinder mal was anderes als immer am PC Zocken und es macht auch leicht beschwipst noch spass (-;

Stadt Land Fluß Spiel zum ausdrucken.pdf