Lucy testet großes Felix Fresspaket

Lucy liebt ihr Felix über alles, und jetzt hat sie von Nestle ein großes Felix Fresspaket bekommen.

Um ganz offiziell:

Felix Sensations- Extras mit Rind und Käse

Felix Sensations-Extras mit Huhn und Bacon

Felix doppelt lecker mit Gemüse

Felix Crunchy und Soft mit Huhn zu testen.

Wer uns in den Sozial Media folgt hat mit bekommen das Lucy und ich von einem kleinen Dorf in eine kleine Stadt gezogen sind.

Die neue Umgebung erkunden, die Nachbarkatzen aus ihrem neuen Revier zu vertreiben, trotzdem Freundschaften zu schließen, das Nachtleben in der Stadt ist für eine Landei Katze so aufregend und es ist Frühsommer...

 

Trotzdem testet Lucy fleißig,

allerdings Nachts sie sitzt 4-5 mal in der Nacht im Fenster will rein, futtert, geht aufs Klo, kurz kuscheln und wieder raus.

Ich reiße immer im Halbschlaf die Tüten auf, und mache Fenster und Tür auf und zu...

Huhn mit Bacon war lecker , man sieht Schinken farbige Stückchen im Futter, aber es sieht nicht wie Bacon aus, wäre vermutlich auch viel zu salzig für Katzen.

Rind mit Käse auch lecker, hier kann ich richtige Käsewürfel im Futter erkennen, und Lucy liebt Käse genauso wie ich.

Felix doppelt lecker mit Gemüse war auch lecker wie ihr seht ist der Karton bereits leer, und ich habe auch schon Nachschub gekauft, weil letzte Woche Felix im Angebot war.

Die Felix Cruchy und Soft mit Huhn Tüte ist auch schon halb leer gefuttert.

Alle Sorten kennt Lucy aber schon als großer Felix Fan, schwer ihr eine andere Marke genauso schmackhaft zu machen.

Deshalb danke liebes Nestle Team das Lucy jetzt hier mit Fotos Felix Botschafterin sein darf.

 

So jetzt fehlt nur noch

die Felix Funsauces mit gegrilltem Truthahn Geschmack, mit der Soße verfeinert man das Felix Trockenfutter …

werden wir die nächsten Tage probieren das ist nämlich neu für meine Nasch und Genießerkatze.

Also bis dann...

ja die Felix FunSauces mit gegrilltem Truthahn Geschmack kommt sehr gut an, ich bin ein bisschen überrascht, weil Lucy sonst alles was so flüßig ,Cremig zum schlecken ist für Katzen rührt sie nicht an.

Aber hier alles ruckzuck weggeschleckt,

ich weiß nur noch nicht wie ich das finden soll? sonst macht sie den ganzen Trockenfutter Teller leer, jetzt futtert sie alles wo die Soße dran ist die anderen Stückchen lässt sie jetzt immer zurück.

und wieder raus...(-;