Mein Ausgleich Malbuch fuer Erwachsene Bildner Ver

Ich darf für den Bildner Verlag dieses Malbuch für Erwachsene testen.

 

Wenn ich mich nicht verzählt habe (-: sind es 60 Seiten zum ausmalen, es ist immer nur eine Seite bedruckt die Rückseite ist weiß.

Die Blätter lassen sich einfach heraustrennen. Da die Linien recht breit sind eignen sich die Motive auch hervorragend zum ausschneiden, zum basteln, zum dekorieren...

Mein Wochenendwerk seht ihr auf den Fotos. Bei dem ersten Bild musste ich sofort an Urlaub und an einen Mediterranen Steinfußboden denken, erst wollte ich 6 Untersetzer daraus machen habe mich dann für ein Tablett entschieden. Ich habe das ausgemalte Bild auf Tonkarton geklebt, ausgeschnitten und ein- laminiert. Man könnte es auch zu einem Puzzle zerschneiden.

Dann das runde Motiv, erst wollte ich einen Untersetzer daraus machen für diese kleinen Türkischen Teegläser,

aber dann hat sich meine Madame Küry darin verliebt und nun trägt sie es als Kleid und tanzt damit über das Paket. In dem Buch gibt es noch mehr davon, Mädchen möchten vielleicht ihre Barbie oder ihr kleines Pony damit einkleiden.

Das Bild mit den Blumen kam als nächstes dran,

angemalt,

ausgeschnitten, eignet sich als Streudeko, mit Doppelseitigem Klebeband lassen sich z.B. Karten damit verzieren. In dem Buch gibt es z.B noch Fische zum ausschneiden.

Das Buch ist prall gefüllt für viele Ideen: Lesezeichen, Geschenkanhänger, Untersetzer, Sticker, Bilder zum rahmen ….

Ich habe jetzt erst mal meine Mittsommer Deko für das kommende Wochenende fertig gemacht