Wir sind alle Teil des Ganzen aber jeder von uns ist einzigartig und etwas ganz besonderes

 

 

 

 

Schau mal genau hin wenn du da alles siehst

..........

 

 

 

Die "Multi Kulti Frauengruppe trifft sich regelmäßig im Park die Damen verstehen sich prima jede weiß was anderes zu berichten aber Kaffee Klatsch liebt jede Frau egal woher sie stammt.

 

Frau Doc Schaf und ihre Reinigungsmitarbeiterin gehen regelmäßig nach Feierabend in den Park die unterschiedlichen Berufe stören ihrer Freundschaft nicht.

 

Das Schäfchen aus der Kirchengemeinde und das muslimische Schäfchen diskutieren bei einem Becher Tee über Gott, den Koran, und die Welt, und für beide ist es jedes Mal eine Bereicherung.

 

Fußball spielen macht mit jeder Fellfarbe spaß, selbst Klein Küry darf als Mädchen im Tor stehen.

 

Auch den kleinsten Schäfchen im Park ist es beim spielen völlig egal wie jemand aussieht und wie viel Geld deren Eltern haben.

 

Die beiden Grundschulschäfchen haben Oma Schaf und Opa Schaf aus dem Senioren Stall abgeholt, alle vier genießen die Ausflüge in den Park.

 

Das helle und das dunkle Schaf sind ganz dicke Kumpel und auch das Homo Schaf ist genauso wertvoll wie jedes andere in diesem Park.

 

Das Büroschaf trinkt sein Feierabendbier am liebsten mit seinem Punker Freund, er freut sich das es noch Schafe gibt die nicht nur über Geld reden wollen.