BioGreno Müsli von famila Produkttest

Dieses große Paket hat der Postbote mir gerade vorbei gebracht. Danke familia, danke liebe Nadine und liebe Grüße nach Köln.

das Bio Dinkel Crunchy Müsli und das Bio Schoko Crunchy Müsli sind Vegan

Bio Crunchy Waldbeere Müsli und Bio Hafer Crunchy Müsli sind fast Vegan mit Honig

Wir finden alle 4 Sorten sehr lecker,

 

Dinkel und Hafer schmecken lecker süß mit einem leicht herben angenehmen Nachgeschmack.

 

Das Waldbeere Müsli schmeckt fast gleich man muss schon ein bisschen nach der 2% Waldbeeren Mischung graben. Wenn man eine Himbeere oder Cranberries erwischt die sauer fruchtig in Kombi mit den süßen Crunchy lecker (-:

 

Ich mag eigentlich keine Schokolade im Müsli ich wollte die Tüte eigentlich gleich nach dem Test verschenken aber das Schoko Crunchy Müsli schmeckt nicht nach Schokolade sondern wie leicht mit Kakaopulver bestäubt hm, damit werde ich mir die nächsten Fernsehabende versüßen.

 

(Bild Madame Küry+TV)

 

und die anderen 3 Sorten toppen die nächsten Wochen mein Frühstücksjogurt mit Früchten …

 

Bild Frühstück)

 

und zwischendurch immer mal wieder eine Hand zum Naschen rein greifen.

 

(Foto Hände)

 

Danke Familia für diesen riesigen Vorrat.

 

Ach ja noch was ein 500g Beutel kostet 2,99, echt schade das es bei mir kein Famila in der Nähe gibt.