Energiequelle Ayurveda Indisches Heilwissen bei Erschoepfung, Stress und Burnout ( Buch Test)

Ich durfte das Buch: Energiequelle Ayurveda Indisches Heilwissen bei Erschöpfung, Stress und

Burnout testen und einen Erfahrungsbericht für das Abnehmguru-Magazin schreiben.

(ich bin so stolz mein erster Gast Artikel (-:)

Meine Erfahrungen mit dem Buch lest ihr hier: http://www.abnehmguru-magazin.de/energie-ayurveda/

aber natürlich habe ich meiner Madame Küry das Buch auch zur Verfügung gestellt,

wir haben beide unseren Dosha-Typ mit Hilfe des Buches ermittelt, und es war nicht anders zu erwarten das wir uns beide dem Vata Typen zuordnen. Vata Typen zeichnen sich unter anderem dadurch aus das sie sehr kreativ sind.

Für jeden Dosha Typen gibt es eine Individuelle Nahrungsempfehlung in dem Buch gibt es ausreichend Empfehlungen für Gemüse, Getreide, Hülsenfrüchte, Obst, Gewürze und Öle

daher eignet sich Ayurveda auch für Veganer.

Unser Element ist die Luft als Sport und zum Abschalten werden uns Nordic Walking, Spazierengehen und Yoga empfohlen

eine Yoga Übung der Sonnengruß wird in dem Buch ganz genau an Hand von Bildern erklärt und verleitet zum Ausprobieren

wir haben gelernt unsere Ziele zu fokussieren um daraus Energie zu gewinnen

Madame Küry hat genau wie ich auch fest gestellt Ayurveda lässt sich hervorragend in unseren Westlichen Alltag integrieren

 

Danke liebes Abnehmguru Team das wir das Buch Energiequelle Ayurveda Indisches Heilwissen bei Erschöpfung, Stress und Burnout kostenlos testen durften es war eine spannende Reise in der wir uns wieder ein bisschen mehr wieder gefunden haben.