GerolsteinerPlus Limette,Gerolsteiner Moment Grüntee&Traube, Gerolsteiner Linee Mango-Grapefruit

Ich darf für Gerolsteiner diese drei Sorten testen:

  • Ich trinke nie Mineralwasser pur, wenn Wasser dann direkt aus der Leitung.

  • Bei Wasser plus Geschmack ist mir wichtig das es keinen künstlichen Süßstoff Nachgeschmack hat.

  • Ich habe unterwegs immer eine Flasche zum trinken im Rucksack auch wenn ich nur mal kurz einkaufen, spazieren etc. gehe.

  • Ich brauche unterwegs eine Möglichkeit zu trinken gleichzeitig aber auch einen Energieschub um einer Unterzuckerung vorzubeugen.

  • Besonders wichtig ist mir das mein Getränk vegan ist.

     

Es gibt doch tatsächlich viele Säfte, Wasser mit Geschmack... die mit Gelatine geklärt werden das muss wirklich nicht sein, Wasser soll natürlich sein dazu gehört für mich auch eine eventuelle natürliche Trübung des Saftes oder Tees.

Es sind 0,75 Liter Flaschen das finde ich sehr praktisch für unterwegs, 0,5 Liter ist mir immer zu wenig und 1 Liter Flaschen sind mir nicht Handlich genug.

 

Gerolsteiner Moment Grüntee&Traube Vegan!

also auf Zimmertemperatur hat mir Grüntee&Traube nicht geschmeckt, leider einen unangenehmen Nachgeschmack. Leicht gekühlt schmeckt es wesentlich angenehmer. Es ist zwar keine Kohlensäure drin aber es schmeckt ein bisschen als ob Kohlensäure drin war die jetzt fast weg ist. Und man schmeckt den Grüntee deutlich raus was ich sehr gern mag. Obwohl ich schon bessere Wasser+Grüntee getrunken habe ist Gerolsteiner Grüntee&Traube ganz okay.

 

Gerolsteiner Linée Mango Grapefruit

!!!wird leider mit Gelatine geklärt (wie alle Linée Sorten)

muss nicht sein oder?!

Linée Mango Grapefruit schmeckt wie Diät Grapefruit Brause mit einem Hauch Kohlensäure, ich mag den Geschmack von Diätgetränken nicht so gern aber das ist ja Geschmacksache.

Und hier auch gekühlt aus dem Kühlschrank schmeckt mir Gerolsteiner Linee Mango Grapefruit wesentlich besser als bei Zimmertemperatur.

 

Gerolsteiner Plus Limette Vegan!

Von den drei Sorten ganz klar mein Favorit.

Wasser mit leicht prickelnder Kohlensäure und ein Hauch Zitrone, schmeckt nicht wie Zitronen-brause, sondern einfach wie Mineralwasser mit einem Schuss frischer Zitrone kein bisschen künstlich.

Gerolsteiner Plus Limette hat mir bei Zimmertemperatur genauso gut geschmeckt wie aus dem Kühlschrank. Kein bisschen Künstlich im Geschmack.

Das einzige negative morgens war die Kohlensäure noch drin aber am Abend nach einem ganzen Tag im Rucksack und immer mal ein Schluck trinken war die Kohlensäure komplett raus.

Ich bin ja kein großer Wasser pur Fan aber ein bisschen Zitrone reicht hier völlig aus das ich Gerolsteiner Plus Limette richtig gut trinken kann.