neobio Natural cosmetics Straffende Augencreme vegan Produkttest

Ich darf im Auftrag von Produkttest online und Hirschel cosmetic (www.hirschel-cosmetic.de) die neobio Natural cosmetics Straffende Augencreme testen, mit Bio-Arganöl & Hyaluron.

 

mit 32 und wenn ich mir meine Oma jeden Tag ansehe mache ich mir schon Gedanken über das Älter werden, und mir leuchtet ein das die dünne Haut um die Augen herum eine andere Pflege braucht als das restliche Gesicht,

 

das beste an der neobio Natural cosmetics  Straffende Augencreme ist, sie ist vegan.

Anwendung:

Morgens und Abends nach der Reinigung auf die Haut rund ums Auge auftragen und leicht ein klopfen.

die Creme lässt sich gut verteilen, sie riecht sehr gut, recht intensiv nach Arganöl für mich wie eine Mischung aus Kamille und Raucherstäbchen.

Aber die neobio Natural cosmetics  Straffende Augencreme fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an kein brennen keine Hautirritationen nichts.

Jetzt eine Weile nach dem Einklopfen fühlt sich meine Haut um die Augen frisch ohne Kühleffekt an, also durchaus für empfindliche Haut geeignet.

Ich werde die neobio Natural cosmetics  Straffende Augencreme  die nächsten Tage/Wochen wie beschrieben benutzen,

die kleine Tube 15ml ist sehr ergiebig man braucht ja immer nur einen ganz kleinen Punkt.

Am Anfang habe ich gedacht okay die Creme riecht lecker, die Haut um die Augen fühlt sich weich an, und der Rest ist ein Placebo Effekt aber die dünne Haut um die Augen sieht wirklich ein wenig aufgeplustert aus nicht mehr so eingefallen.

Ich fühle mich so wohl das ich das Make-up die letzten Tage weg gelassen habe.