Produkttest Ferrotone® Apfel Eisenlieferant Vegan

                                         

Produkttest Ferrotone® Apfel Eisenlieferant Vegan

 

Ich wurde von Produkttest Online ausgewählt um ferrotone® Apfel Vegan! Kostenlos zu testen, ich hatte schon Panik das ich den Auftrag aufgrund des Poststreiks nicht erfüllen kann, aber gestern hat mein Postbote mit dem Paket bei mir geklingelt.

 

Der Ferrotone® Apfel Eisenlieferant Vegan kommt auch genau richtig ich fühle mich tatsächlich ein wenig ausgepowert und müde. Ich habe im Moment so viele Jobs die ich am PC erledigen kann und die freie Zeit dazwischen nutze ich am liebsten um neue Schafe zu pinseln. Meinen inneren Schweinehund (-: nach draußen zu bewegen fällt mir echt schwer.

Dabei ist Sauerstoff so wichtig.

Die roten Blutkörperchen brauchen Eisen als Transport Unterstützung. Wir atmen die frische Luft/ den Sauerstoff ein und mit Hilfe des Eisens transportieren die roten Blutkörperchen den Sauerstoff durch den Körper und verteilen die Energie überall gleichmäßig. Bei einem Eisenmangel können die roten Blutkörperchen nicht genug Sauerstoff aufnehmen und verteilen, also fühlen wir uns schlapp.

 

Ich versuche mich so oft wie möglich Gesund zu ernähren und ich liebe frisches Obst und Gemüse, aber dem Verlangen nach Tiefkühlpizza, Süßigkeiten … gebe ich mich viel zu oft hin.

Außerdem kann unser Körper aus der Nahrung nur 5-20% des Eisens verwerten,

das Eisen in Ferrotone® Apfel Eisenlieferant Vegan wird mit durchschnittlich 40 % vom Körper verwertet.

Ferrotone® Apfel Eisenlieferant Vegan besteht aus Quellwasser mit hohen Eisengehalt, Apfelsaftkonzentrat und Vitamin C.

Eisenmangel kennen nicht nur Veganer auch Schwangere, Sportler, alle Altersgruppen, Männer, Frauen … aber da ich versuche alles tierische so weit wie möglich einzuschränken freue ich mich sehr über Ferrotone® Apfel Eisenlieferant Vegan (-:

In meinem Testpaket befinden sich 14 Tagesportionen nach meiner 2 Wochen Kur werde ich noch mal berichten wie ich mich fühle

                       

Es braucht ein bisschen Übung die Portionsbeutel ohne zu kleckern aufzureißen.

Ferrotone® Apfel schmeckt recht gut erinnert mich ein wenig an das Kräuterblut aus dem Reformhaus. Ich trinke jeden morgen ein Ferrotone® Tütchen vorm Aufstehen als Energiekick, bis ich zum Frühstücken komme dauert es immer eine Weile das ist gut weil Tee, Wein, Milchprodukte … die Aufnahme von Eisen einschränken.

Jetzt nach den ersten 7 Tagen fühle ich mich richtig super.