Tee Fee Kindertees Bio und Vegan

Tee Fee Kindertees Bio und Vegan

  

Ich habe bei dem Tee Fee Gewinnspiel auf Ruby´s Bloghttp://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2015/04/die-auslosung-zum-tee-gewinnspiel.html  mit gemacht und ich bin Eine von Zweien die testen darf. Am Freitag war es endlich soweit ich durfte mein Paket auspacken

Es sind gleich 4 Tee Fee Sorten (Fenchel, Himbeere, Kamille, Pfefferminze) die ich probieren darf.

Alle 4 Tee Fee Kindertees sind Bio, bestehen komplett aus Bio Zutaten und was mir besonders wichtig ist alle sind Vegan.

In jeder Tee Fee Kindertee Verpackung sind 20 Teebeutel.

Ich finde die Verpackung sehr hübsch und Dekorativ.

 

Als erstes probiere ich

die Verpackung riecht total lecker und beim öffnen erst …

da kommen bei mir Kindheitserinnerungen hoch, als meine drei Brüder noch klein waren habe ich immer heimlich den Kinder Fenchel Tee stibitzt weil der so lecker war.

 

                          Nach 10 Min ziehen sieht der Tee Fee Fenchel Tee so aus

der Fenchel Tee schmeckt sehr angenehm mild, alle 4 Sorten sind Natursüß mit Stevia gesüßt wenn ich mir eine Kanne Tee koche brauche ich zirka 11 Zuckerwürfel ich mag es gern süß, aber hier kann ich mir das sparen einfach nur Teebeutel ins Wasser warten und die angenehme Süße genießen.

Die Verpackung und die Teebeutel riechen lecker nach süß minzigem Kaugummi

               nach 10 Min. ziehen

 

schmeckt mild nach Pfefferminze mit einer leichten frische im Nachgeschmack auch hier kann ich den Zucker weglassen der Pfefferminz Tee schmeckt auch für mich süß genug. Wenn man den Pfefferminz Tee länger ziehen lässt schmeckt der auch nach süß minzigem Kaugummi hm bestimmt auch für Kinder lecker.

 

Die Verpackung riecht fast nach nichts der Teebeutel nur ganz leicht aber der Aufgebrühte Tee hat einen intensiven Kamillen Duft und schmeckt auch deutlich nach Kamille mit angemessener Süße.

Die Teebeutel riechen nach Himbeerbonbons der aufgebrühte Tee riecht lecker nach Himbeerbrause Pulver.

Den Himbeer- Tee habe ich abkühlen lassen mit Eiswürfel ist das im Sommer eine gesunde erfrischende Alternative zum üblichen Eistee.

 

www.tee-fee.de