Midsommer Wichteln 2016 Lovelybooks

Midsommer  Wichteln 2016 bei Lovelybooks:

Heute war endlich Bescherung, danke liebe Natti das du mir das Rätzel nicht so schwer gemacht hast. Vielen lieben Dank Lucy und ich haben uns mega gefreut.

Nachdem ich heute vom Brunchen bei Papa und meinen Brüdern wieder zu Hause war. Haben Lucy und ich das Paket zusammen mit Oma+Opa ausgepackt: 

 

Immer muss Frauchen Fotos machen, das dauert.....

 

und dann durfte Lucy auspacken:

mit soviel Liebe verpackt,

beide Leckerlis sind lecker, den Napf hat sie gleich eingeweiht, die beiden Teile zum Spielen sind auch toll

Ich schwärme ja für die Italiener, aber Lucys Geschmack hast du mit der Deutschlandkette voll und ganz getroffen.

und auch die Knallfolie ist toll zum spielen

und ich bin auch total Happy, Boa drei Bücher von meinem Wunschzettel und du entschuldigst dich auch noch ,eines hätte auch gereicht, Dankeschön, und Buntstifte (-: da habe ich einen großen Verschleiß danke das du meinen Vorrat aufgefüllt hast.

Sobald ich meine Produkttests abgearbeitet habe werde ich mich auf die Bücher stürzen, euch hier die Künstler vorstellen und viele der Bilder mit meinen Schäfchen neu interpretieren.

dank dir kann ich mein Bad Regal aufstocken, mein Büroreserven auffüllen,

danke das du mir eine Auswahl aus deinen Teeschrank mitgegeben hast , da werde ich mich die nächsten Tage durch probieren.

Und mit den Süßigkeiten hast du genau meinen Geschmack getroffen, ich verbrauche sehr viel Fruchtgummi wenn ich am PC sitze, der Knusperreis erinnert mich an meine Kindheit denke ich immer viel zu selten daran mir welche zu kaufen obwohl ich die Dinger liebe.

Und meine Lieblingscracker und die sind auch noch vegan B-*  

Man muss das Leben Tanzen , da hast du recht der kommt an meinen Kühlschrank damit ich meine Küche ab Heute immer mit einem Hüftschwung verlasse (Tut meinem Hüftgold auch ganz gut).

 

Danke liebe Natti, für das Geschenkpapier Caos , nachdem wir die ganzen Geschenke ausgepackt haben, wie Weihnachten im Juni, von Lucy gibt es eine große Portion schnurren und sie herzt dich ganz lieb.

Ich wünsche dir vom Herzen gute Besserung, das du bald wieder zuhause bist und alles gut verheilt. Echt toll was du trotzdem für mich und Lucy gezaubert hast.

 

 




mein Wichtel Paket für mein Wichtelkind Charline

zum Wichtelpaket gehört auch immer ein Rätzel wo das Wichtelkind den Lovelybooks Profilnamen der Wichtelmama erraten muss. Ist nicht so schwer oder?

und meine Geschenke:

                                               ♥♥♥

                                                                 ♥♥♥

 

                                                    ♥♥♥

                                         ♥♥♥

 

                                                               ♥♥♥

                                                  ♥♥♥

 

ich bin echt erleichtert das sich mein Wichtelkind so gefreut hat hier geht es zu ihrem Auspackbericht:https://sternenbrise.wordpress.com/2016/06/26/lovelybooks-midsommar-wichteln-der-auspackbericht/