Nikolaus Schrottwichteln

ich bin in einer Produkttester- Facebookgruppe, und ich hatte die tolle Idee ein Schrottwichteln zu machen, da um Weihnachten so viel los ist, wichteln wir bereits zum Nikolaus.

Alles was sich so im laufe des Jahres angesammelt hat, was zwar neu ist aber man doch nicht gebrauchen kann, manchmal gibt es Produkttests da bekommt man noch Zugaben die man verteilen darf, Dinge aus Gewinnspielen die man nicht behalten möchte und in der Familie keinen Abnehmer findet all das und ein bisschen was persönliches wandert in dieses Paket, und dann mit der Post zum Wichtelkind.

 

ich darf die Nicole bewichteln, ich hoffe du freust dich, und keine Angst es sind keine Handyhüllen und keine Ladekabel (-:

dabei höre ich Zucchero (bin süchtig so geil die Musik) und natürlich trinke ich weiter fleissig meinen Gerstengrassaft.

und natürlich eine Kleinigkeit aus meiner Schäfchenmanufaktur ,neben Produkttesterin bin ich ja auch noch Kunstschäferin

und da ich es liebe zu malen, zu basteln, auschneiden, kleben...

so schön kann Schrottwichteln sein