Purina Gourmet mon Petit Nestle Produkttest

wieder Post für Lucy diesmal dürfen wir für Nestle das Katzenfutter von Purina Gourmet mon Petit testen.

Lucy hat sich sofort auf dem Schreibtisch zum Dienst gemeldet, es konnte gar nicht schnell genug gehen

ich musste sofort die erste Tüte aufreißen,

Lucy ist ja die 100g Tüten von Felix gewohnt 50g sieht schon sehr wenig aus

das war de erste Tüte.

...die nächsten Tage werden wir fleißig weiter testen

Samstag, Sonntag, Montag:

 

die letzten zwei Sorten:

Lucy liebt das Purina mon Petit, das erste Mal das sie ein anderes Nassfutter genauso gern mag wie Felix, die Coupons werde ich mit Sicherheit alle einlösen. Allerdings sind die 50g Tüten doch sehr wenig Lucy isst am Tag drei 100g Tüten plus Trockenfutter und Leckerli so eine mini Tüte ist auch eher ein Leckerli als eine ganze Mahlzeit. Und wird es in Zukunft zu besonderen Anlässen geben.

die letzten Tüten genießt Lucy über die Feiertage ganz für sich ohne fürs Foto zu posieren sie war die letzten 2/3 Wochen so fleißig das hat sie mehr als verdient.

die Testproben zum weitergeben,

verteilt Lucy über Ostern an ihre Kumpels