Purina One Bifensis Dual Defense Katzentrockenfut

Koffer auspacken, Wäsche, Kühlschrank wieder voll machen, Emails abarbeiten, ich bin jetzt mit meinen Online Studien wieder auf reihe....

Lucy hat nochmal den Feiertag gestern genossen aber nun ist auch der Katzen Urlaub zu ende.

Aber es gibt schlimmeres (-: Lucy darf für Purina das One Bifensis Dual Defense testen

und da Katzen auch nur kleine Menschen sind, hat die Firma Purina auch noch ein paar Spielsachen dazu gepackt

als erstes probieren wir:

 

Lucy wird die Tage berichten....

Meine Lucy hat die letzten Tage, jeden Tag das Trockenfutter „Purina One Bifensis Reich an Lachs und Vollkorn-Getreide“ gegessen.

Ich habe es einfach anstelle des Felix Trockenfutters gegeben.

Und wie man auf den Bildern sieht hat es geschmeckt, der Teller war jeden Tag leer.

Lucy hat kein Durchfall oder so, sie bekommt jeden Tag 3 Tüten Felix Nassfutter, eine Leckerli Stange und ca. 10 kleine Leckerli Kekse. Und Trockenfutter steht ihr neben Wasser immer zur Verfügung.

Oft hat sie sogar zuerst das Trockenfutter „Purina One Bifensis Reich an Lachs und Vollkorn-Getreide“ und dann erst das Nassfutter gegessen obwohl beides zeitgleich auf dem Tisch stand.

Das Futter riecht deutlich nach Fisch aber nicht unangenehm.

 

Als nächstes testet Lucy:

  

....

das „Purina One Bifensis Dual Defense reich an Huhn und Vollkorn-Getreide“ schmeckt meiner Lucy.

Es ist nicht so lecker wie das vorher mit Lachs wo sie alles andere links liegen gelassen hat. Aber der Teller wird jeden Tag wie selbstverständlich leer gemacht. (Geschmäcker sind ja verschieden bei anderen Katzen kann es genau andersherum sein.

Für mich ist die Sorte auch angenehm, riecht sehr dezent, es gibt ja Katzenfutter/Leckerlis wo ich die Nase rümpfen muss aber das „Purina One Bifensis Dual Defense reich an Huhn und Vollkorn-Getreide“ riecht sogar für mich lecker (habe es mir verkniffen zu probieren (-;)

Lucy geht es gut, sie hat kein Durchfall, geht ganz normal auf die Toilette, hat gute Laune...

Beide Sorten von Purina One hat sie gut vertragen.