Purina One Bifensis Truthahn und Vollkorn Getreide

Lucy und ich wurden mal wieder als Tester Team ausgesucht und dürfen eine weitere Purina One Bifensis Dual Defense Sorte testen, diesmal "Reich an Truthahn und Vollkorn-Getreide"

und Lucy kann endlich ihren neuen Produkttest Teller einweihen, den ich selbst bemalt  und ihr zu Weihnachten geschenkt habe,

Ja wir lieben unseren Arbeitsplatz am Fenster, gerade jetzt gibt es auch für Lucy viele Geräusche um mal abgelenkt zu werden von der Arbeit.

Natürlich hat mein Schatz immer die Wahl auch ihr normales Frühstück steht bereit, getestet wird immer freiwillig,

aber wie ihr seht ist das "Purina One Bifensis Dual Defense  Reich anTruthahn und Vollkorn-Getreide" soooooooo lecker das ihr das Fleißig sein nicht schwer fällt, am Nassfutter von Felix das sie liebt wird nur mal kurz anerkennend geschnuppert.

 

(ach so man beachte im Hintergrund die Umzugskartons und die leeren Regale und Schränke, wir sind immer noch nicht umgezogen und so in der Warteschleife ist echt blöd)

Purina ist echt super zu jedem Testpaket gibt es immer was zum Spielen oder andere Geschenke wie die goldene Gabel zum Beispiel. wie war das was zum essen, was zum Spielen, mit Überraschung...Katzen sind irgendwie auch nur kleine (Bessere) Menschen oder? Lucy sagt Danke

Ich würde sagen "Purina One Bifensis Dual Defense Reich an Truthahn und Vollkorn- Getreide hat für das erste den Test bestanden.

wir werden jetzt eine Woche lang, jeden Tag weiter testen, wie Lucy das Futter verträgt, ob es nach ein paar Tagen immer noch lecker ist....

Lucy wird hier berichten.

so sah das die letzten Tage immer aus, erst das  Purina One Bifensis Dual Defense reich an Truthahn und Vollkorn-Getreide

und dann das geliebte Felix Nassfutter (Pflichtbewusste Lucy oder einfach nur lecker? (-;)

und der Teller war/ist immer leer

bei Oma und Opa unten Mittagsschlaf machen...

Schmusen, neugierig aus dem Fenster schauen...

ihre Nächtlichen Streifzüge....

meiner Lucy geht es gut

so das war unser Eindruck vom Purina One Bifensis Dual Defense reich an Truthahn und Vollkorn-Getreide.

Wir haben ja zwei große Tüten bekommen wenn Lucy die leer gefuttert hat bekommt ihr noch mal Fotos mit Bikini- Figur(-: