rotes edles Brillenetui von Demel Augenoptik

Ich habe mir am Samstag so eine richtig coole Sonnenbrille gekauft. Klar das ich mich bei diesem Produkttest beworben habe.

Diese Brillenetuis musste ich unbedingt haben, rot ist meine Lieblingsfarbe.

Und das ist so ein schönes mattes edles Rot.

Das Etui lässt sich schwer/ Hochwertig öffnen, es liegt schwer in der Hand. Man hat das Gefühl man hat eine Schmuckschatulle in der Hand.

Innen ist das Etui samtig ausgekleidet,

darin wirkt meine Sommerschlussverkauf-Schnäppchen-Sonnenbrille wie ein Designer Teil (-;

Meine Brille ist recht groß passt trotzdem perfekt rein.

Das Etui passt auch hervorragend zu meinem momentanen Lieblingsoutfit.

Und das stylische Etui hat jetzt zur Sommerzeit einen festen Platz in meiner Tasche.

Das edle Rot kommt auch bei der männlichen Schöpfung gut an, zwei meiner Brüder haben sich gestern Abend schon um das zweite Exemplar gezofft. Der eine will das Etui für seine Arbeitstasche, der andere für seine Schultasche.

Gut das das Produkt immer im Doppelpack geliefert wird.