SANDALUP Schuhe

Für uns Frauen ist es ja ganz toll diese Nachttisch Teile zu testen

Aber sind wir doch mal ganz ehrlich was befriedigt uns Produkttesterinnen mehr? …

 

Schuhe

ich habe dieses Paar Schuhe vergünstigt zum testen erhalten.

Laut Amazon sind die Oberflächen Synthetisch, und laut Aussage vom Verkäufer bestehen die Schuhe aus Kunstleder.

Durch die Medien bin ich immer verunsichert weil es öfters vorkommt das Kunstleder drauf steht aber Hundeleder oder ähnliches verarbeitet wurde.

als Laie kann ich an den Schuhen nichts tierisches riechen oder fühlen. Ich hoffe mal das sie Vegan sind.

Das wäre super und mir allein 5 Punkte wert.

 

Auf den Bildern seht ihr die Verarbeitung,

ich kann keine Klebereste erkennen,

die Naht sieht ordentlich aus.

Ich habe die Schuhe jetzt 4 Tage täglich getragen, und habe meine Fersen und Zehen beobachtet.

(ja Sorry meine Füße sehen Mozzarella Weiß aus (-: in die Sonne geht es erst im September)

Wo es damals die ersten FlipFlops gab habe ich schlechte Erfahrungen gemacht ,mit dem Teil zwischen den Zehen, kleine Pickelchen, Wund...

aber hier kein Problem, am Schreibtisch sind die Schuhe sehr bequem,

und gestern war ich über 7 Kilometer in der Heide wandern, und die Füße haben keine Blasen, sind nicht Wund geworden alles super.