schwarz mattes Brillenetui von DEMEL Augenoptik

Nachdem ich mit meinem roten Brillenetui so zufrieden war (begleitet mich mit meiner Sonnenbrille jetzt immer im Rucksack).

Hat Demel Augenoptik mich gefragt, ob ich diese auch noch testen möchte, und ich habe dafür beide im Doppelpack kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Mattes Schwarz,

Samtig ausgekleidet,

mit Brillenputztuch.

Lässt sich schwer/hochwertig öffnen wie eine Schatulle.

Mein Bruder findet die Etuis richtig cool und hat die sich gleich einkassiert, gut das es die Etuis im Doppelpack gibt sein bester Freund bekommt das andere (Partnerlook (-B).

Vorher habe ich die Brillenetuis noch auf Robustheit getestet, ich habe sie zweimal von ungefähr Bauchhöhe auf den Boden fallen lassen Ober- und Unterseite. Und zweimal so das die mit dem Scharnier und an der Öffnungsseite auf den Fußboden fallen. Die Etuis sind weder kaputt gegangen noch ist das Etui aufgegangen und auch meiner Sonnenbrille ist nichts passiert ich denke das Etui kann auch mal aus dem Rucksack fallen beim kramen oder ähnliches ohne das was passiert.

Und man kann das Etui auch ohne Probleme mit einem feuchten Tuch abwischen.


das Jensi Schäfchen und sein Kumpel Schaf testen die Brillenetuis beim Haus renovieren


Das ist gut denn Jan und Jens haben ihre Etuis samt Sonnenbrillen mit auf die Baustelle genommen.

Und da es die in Schwarz, Braun und Blau gibt, und richtig Edel aussehen ein tolles Geschenk für Freund, Mann, Bruder...