SVAKOM Auflege Perfectly curved Vibrator

Ich habe so eine Freundschaft+, das ist soweit super, ich hatte noch nie so viel Spaß beim Sex. Der einzige Nachteil er steht (-; mir nicht immer zur Verfügung.

Deshalb kommt dieser Produkttest wie gerufen, ich habe das Produkt vergünstigt erhalten.

Der Auflege Vibrator kam ganz diskret in einem Amazon Karton bei mir an.

Das Produkt ist hochwertig in einem stabilen Karton verpackt (Geschenkidee zu Weihnachten?).

Der Zungenförmige Auflege Vibrator liegt gut in der Hand, wie ein Handschmeichler, möchte ihn gar nicht aus der Hand legen.

Allerdings ist das Teil viel kleiner als der Karton vermuten lässt. Wird aber einer Zunge mehr als gerecht.

Ein Auflade Kabel ist dabei, aber es ist nichts zum überbrücken dabei, damit ich es so über die Steckdose aufladen kann.

Ich lade es jetzt mit Hilfe meines Laptops auf. Hat eine normale Frau für solche Fälle immer ein Überbrückungskabel (oder wie heißt das?) zu Hause? Für den Preis sollte das schon dabei sein.

Frauen und Technik laut meinem Bruder ist so ein Teil bei jedem Smartphone als Zubehör dabei sollte man zuhause haben.

Ein kleiner süßer Beutel zum aufbewahren ist dabei.

Eine Gebrauchsanleitung auf Deutsch ebenfalls.

Es wird empfohlen Gleitgel zu benutzen, Massageöl oder Handcreme könnte die Oberfläche angreifen.

Reinigen kann man den Vibrator sorgfältig mit Seife und warmen Wasser.



Madame Küry hat genauso wie ich eine ambulante Sexbeziehung mit einem Schaf.

auch sie liebt die prickelnden Dates und gleichzeitig ihre Freiheit.

aber manchmal hat auch so ein Schaf ganz spontan Lust, und die Zunge fehlt oft mehr als das beste Stück.

Und wenn er dann wieder Zeit hat.....

 



Es lässt sich einfach an und aus machen.

Man kann 5 Vibrationsstärken einstellen

Es soll Geräuscharm sein, für mich ist es eine normale Vibrationslautstärke.

Mein Freund findet das Teil auch spannend wir werden das bei Gelegenheit zum Einsatz kommen lassen.

Ich hatte bisher sehr viel Freude damit, man/Frau kann die Vibrationszunge leicht einführen oder einfach nur auflegen hm toll.....

das CE Zeichen ist mit abgebildet, das ist für mich immer wichtig.