Tage mit Goldrand von Martin Buchholz

Ich durfte dieses Buch lesen:

Jeder Mensch hat jeden Tag Goldrand Momente um das zu beweisen gehe ich nur mal meine letzten Tage durch.

 

Ich habe im Moment 4 Bücher per Post bekommen die ich rezensieren darf.

Das heißt lesen, Bericht schreiben, Illustrationen malen dabei Musik hören im Moment laufen viele Weihnachtslieder im Radio.

Meine Lucy beschert mir jeden Tag Goldmomente, zwingt mich zur Pause und fordert ihre Kuschelmomente ein.

Meine Brüder die mich jeden Tag besuchen und zum Kaffee trinken vorbei kommen.

ein anderes Wort für Tage mit Goldrand =Geborgenheit.

Noch ein Goldrand Moment vor die Tür gehen, Augen zu und die frische Winterluft genießen.

Ein Samstag mit Goldrand mit Pizza und Chips den ganzen Nachmittag Shopping Queen gucken.