Undiscovered Nature Malbuch fuer Erw

Im Rahmen eines Produkttests darf ich dieses Malbuch für Erwachsene testen und ich habe es daher kostenlos erhalten.

Es ist relativ klein das haben Taschenbücher so an sich, aber ich bin es gewohnt auf DIN4 Format zu malen.

Auf dem zweiten Blick gefällt es mir ganz gut es liegt schön in der Hand.

Perfekt für die Urlaubstasche, für die Kur, Krankenhausaufenthalt, Campingplatz etc.

Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 65 Seiten zum ausmalen.

Es sind Vor- und Rückseite bedruckt, Umweltfreundlich. (ich persönlich finde einseitig bedruckt praktischer)


Madame Küry musste gleich mal staunen wie groß doch so ein Elefant sein kann


Ich finde es sehr anspruchsvoll, sehr viele kleine Flächen zum ausmalen und sehr dünne Linien.

Die Seiten sind nicht perforiert, trotzdem kann man sie leicht heraustrennen, falls man die Motive verbasteln möchte oder wenn man Ausmalmotive abgeben möchte.

 

 


und die Federn haben sie so beflügelt das sie das Fliegen gleich selbst getestet hat


Ich habe mit Tuschkasten, Buntstiften und Filzstiften gemalt, und auf die Rückseiten ist kaum was durchgedrückt.