vegane Bunte Armbänder als Mückenschutz

Ich darf wieder kostenlos testen (-:

Die Mückenschutz Armbänder sehen aus wie diese Zopfgummis, davon habe ich auch immer eins am Handgelenk,

in dem Paket sind 12 Stück, die Wirkung eines Armbandes soll 250 Std. anhalten.

Die Farben sind total toll, passen perfekt zum Sommer, zu jedem Armband habe ich mindestens ein passendes Outfit im Schrank.

 

In den Armbändern sind Ätherische Öle verarbeitet.

Bevor ich diesen Produkttest angenommen habe, hab ich beim Händler nachgefragt: Die Armbänder sind zu 100% Vegan!!!!

Super oder? Nur ätherische Öle und vegan, keine Chemiekeule, also mal nicht mit Kanonen auf Spatzen ähm Mücken schießen.

Wie man sieht habe ich am Arm alte Mückenstiche, ich wohne in einem Dorf, wenn jetzt im Sommer die Fenster immer offen sind, werde ich auch in der Wohnung gestochen.

Ich trage das Armband jetzt die nächsten 2 Tage zuhause, Tag und Nacht, Unterwegs …

Ich finde den Geruch nach Zitrone sehr angenehm mal sehen ob das andere auch so sehen und was meine Katze sagt ob sie schmusen mag, da ist sie empfindlich wenn ich mich bei Migräne mit Minzöl einreibe geht sie mir immer aus dem Weg.

Und ob ich Kopfschmerzen von dem Öl bekomme darauf achte ich auch...

man kann die kleinen Tütchen wieder verschließen.

 

Ich vertrage das Armband sehr gut keinen Ausschlag, keine Kopfschmerzen, es riecht zwar intensiv nach Zitronenöl, aber ich nehme den Geruch nur war wenn ich daran denke, im ganz normalen Alltag, selbst beim schlafen habe ich nichts wahrgenommen oder als störend empfunden.

(Meinem Bettgast hat es auch nicht gestört), und meine Katze hat ganz normal mit mir gekuschelt.

 

An den Armen sind keine neuen Mückenstiche dazu gekommen,

allerdings wurde ich am Knie gestochen.

Also verbringe ich die nächsten Tage mit Armbändern an Handgelenken und Füßen...

Ich war im Dorf unterwegs, am Dorfrand/Feld, ich habe im Schlafzimmer Licht angehabt, Fenster offen...

ich wurde nicht gestochen.

Ich habe unter meinen normalen Bedingungen getestet, ohne Mückenplage oder Camping Ausflug, und kann für meine Bedürfnisse 5 Sterne vergeben.